Donnerstag, 22. April 2010

Diesel Harley FXR

Hier sehr ihr eine FXR die ich verdieselt habe.
Sie besitzt nun ein 812ccm Dieselherz mit 20PS.
Sehr gutes Drehmoment mit ca 120kmh Topspeed.






6 Kommentare:

  1. Dickes Lob an den Schrauber!
    Hatte selbst auch schon Ideen, aber so eine Umsetzung gleich an mehrern Motorrädern!!!
    Ist es arg schwierig und kostenintensiv ein Motorrad auf Diesel umzubauen und eintragen zulassen?
    Wäre bei einem V2 ein Turbo umbau eventuell mit Ladeluftkühler umsetztbar?

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    danke für die blumen.
    nehme zur zeit abstand zu den chinesen motoren, da immer irgendetwas ist was den fahrspass mindert.
    lieber auf europäische motoren zurückgreifen.
    turbo und ladeluftkühler ist freilich möglich.
    grüße heiko

    AntwortenLöschen
  3. Warum mindern die chinesen den Fahrspass?
    Ist es ein großer Aufwand ein Motorrad umzubauen und alles eintragen zu lassen? auch finanziell?
    Mein Traum wäre mit Ladeluftkühler & Turbo und eventuell ein Generator und Elektromotor so das das Getriebe und die Kette wegfällt. Ist die Harley eigentlich auch zu verkaufen?

    AntwortenLöschen
  4. weil die chinesen dauernd kaputt gehen.
    kann dir ein hybrid bauen kein problem. hätte auch ein paar ideen.
    die harley ist leider schon verkauft.
    was ich hätte sind ein paar enfields mit diesel und die rote sprint mit 3 zylinder 1000ccm diesel.
    preis 8000euro. sonst ruf einfach mal an.
    grüße heiko

    AntwortenLöschen
  5. So ne endield würd mich interessieren, auch wegen der Optik, gibts da was mit etwas hubraum? bzw. könnt man die turbo aufladen?

    AntwortenLöschen
  6. Grundsätzlich geht mal alles. Nur ob so ein Teil noch Fahrspass vermittelt, ist die ander Frage.
    Einfach mal anrufen und alles besprechen, bevor man sich Gedanken über solche Projekte macht.
    grüße heiko

    AntwortenLöschen